VW: Bericht enthüllt Erfolg und Chaos bei Elektroauto-Leasing-Aktion

Bist du neugierig, was hinter der „teils chaotischen“ Elektroauto-Leasing-Aktion von VW steckt? Erfahre, warum die Aktion trotzdem als Erfolg gewertet wird…

Die Strategie hinter VWs „Drive electric – drive ID.3“ Leasing-Aktion

Zwischen 27. Januar und 10. Februar warb VW unter dem Motto „Drive electric – drive ID.3“ für Leasingraten ab 249 Euro im Monat. Das Kompakt-Elektroauto der Kernmarke war damit günstiger zu haben als der Golf. Die Aktion war ein Erfolg, denn das Ziel von 5.000 Leasingverträgen wurde schon vor Ablauf übertroffen. Der Hersteller und Handel freuten sich über die große Kundenresonanz und die hohe Anzahl an Vertragsabschlüssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert