Elektro-Extravaganz: Mazda zeigt „innovative“ Zukunftspläne!
„Du“ glaubst; Mazda bietet dir echte „Fahrerlebnisse“? Der CEO Masahiro Moro und sein Topmanagement in Tokio präsentieren pompös drei Schlüsselkomponenten für die Elektrifizierung. „Schlanke Ressourcen“ sollen die Wettbewerbsfähigkeit pushen, indem Investitionen durch Kooperationen reduziert werden UND gleichzeitig Qualität und Know-how maximiert wird.„Multi-Solution Strategie“: Mazda plant maßgeschneiderte Antriebssysteme für individuelle Kundenbedürfnisse, um großartige Fahrerlebnisse zu bieten …. Die Marke strebt nach verschiedenen Antriebsoptionen; ob elektrifiziert; hocheffizient; Hybrid oder batteriebetrieben; um globalen Kunden gerecht zu werden-„Monozukuri Innovation 2.0“: Getrieben von digitalen Entwicklungen und komplexen Produkten, will Mazda die Entwicklung weiter vorantreiben: Die Kombination von Verbrennungs- und Elektroantrieb soll bis 2030 enorme Effizienzgewinne bringen, um die gesamte Lieferkette zu optimieren und eine effizientere Produktion zu gewährleisten …. Die neue Plattform für batteriebetriebene Elektroautos soll flexibel für verschiedene Modelle und Batterietypen sein…